Auf seiner Webseite startet unser Partner Wellspect am 15. Oktober um 16:00 Uhr ein einzigartiges Informations- und Unterhaltungsformat! Zuschauer*innen erwartet ein spannendes, unterhaltsames und einzigartiges Programm rund um die Produkte und Dienstleistungen von Wellspect.

Der Blogger Hans-Jürgen Rohe und Thomas Tied, Gewinner der Aktion #Mutmachgeschichten erzählen bärenstarke Storys, die Mut machen. Expert*innen, wie zum Beispiel Veronika Geng, Leiterin des Beratungszentrums für Ernährung und Verdauung mit Schwerpunkt Verdauungsprobleme in der Manfred-Sauer-Stiftung, sprechen über Therapieverfahren des Blasen- und Darmmanagements und die Zuschauer*innen haben jederzeit die Gelegenheit, telefonisch oder via Chatfunktion Fragen zu stellen und eine persönliche Beratung zu erhalten.

Doch das ist längst nicht alles! Mit dabei ist auch die Creme de la Creme des Rollstuhlsports, wie zum Beispiel die sympathische Rennrollstuhlfahrerin Alexandra Helbling aus der Schweiz oder Nikolai Sommer, bis zu einem schweren Sturz eines der größten deutschen Skitalente und heute Rollstuhlbasketballer und Monoskifahrer sowie viele andere aus der Sportszene.

„Ich bin mir sicher,“ so Christoph Kimling, Marketing Manager D/A/CH bei Wellspect Healthcare, „mit diesem völlig neuen Format treffen wir den Nerv der Zeit und ich freue mich sehr, Interessenten, Anwendern unserer Produkte sowie Freunden und Partnern dieses völlig neue Format präsentieren zu dürfen. Es gibt uns die Möglichkeit, trotz aller Einschränkungen unter Corona, mit den Menschen in Kontakt zu treten. Auch hier wird man wieder einmal sehen, dass Wellspect einen echten Unterschied macht!“

Jetzt schon einmal unbedingt den Termin vormerken und am 15. Oktober ab 16:00 Uhr dabei sein, wenn es heißt Wellspect – Join us! Alle weiteren Informationen auf dem Wellspect-Blog unter https://blog.wellspect.de/neuigkeiten-veranstaltungen zu finden.

Über Wellspect

Wellspect ist ein führender Anbieter von Kontinenzprodukten und -dienstleistungen, die das Leben verändern. Dazu gehören so bekannte Marken wie LoFric® und Navina™. Wir streben danach, das Leben unserer Anwender zu verbessern, ihnen Unabhängigkeit zu verschaffen und ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu geben. Wir glauben, dass eine enge Zusammenarbeit mit unseren Anwendern und dem medizinischen Fachpersonal die effektivste Möglichkeit ist, unsere Kontinenzprodukte für das Blasen- und Darmmanagement zu verbessern. Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger Partner und möchten weiterhin jetzt und in Zukunft einen echten Unterschied machen. Wellspect. Ein echter Unterschied.